Sonntag, 24. Juni 2012

SchokoMinze

Ich habe sie schon in anderen Foren und Blogs bewundert, diese After Eight Seifen. Lecker mit PÖ Dark chokolate und ÄÖ Minze. Nur leider waren von dem Schokoladenduft nur noch 5ml in dem Fläschchen. Was spricht gegen eine Minicharge?  Genau 100 g Fett hab ich verseift.

<><>
In dieser Form:Ein Minikarteikasten
                                                                                                                                                                             
4 Stücke a´3x4 cm, niedliche Gästeseifen











Kommentare:

  1. Cool, gefällt mir gut! Hast du die Form dann mit was ausgelegt oder einfach so reingegossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,die lass ich so und die Seife flutscht nur so raus((vorher ins Tk Fach)

      Löschen
    2. Cool, muss ich mit meiner Plastikform auch mal testen... das mit meinem Backpapier nervt mich nämlich :D

      Löschen
  2. Na das klappt ja alles ganz hervorragend.
    Super mit den Fotos in der Kopfleiste, gefällt mir super dein Blog und ich freu mich schon, hier mit zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen im Blogger-Leben :-) die Seife ist toll, so eine hab ich auch.
    LG

    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, bei Dir hab ich die zum ersten Mal gesehen:-).Deine Seifen waren die ersten die ich im BK bewundert habe.

      Löschen
  4. Die kleine hat mir ja schon vorher gut gefallen, aber hier kommt sie besonders schön rüber.
    Tolle Farbkombi
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön:)So eine wollte ich auch schon so lange machen...

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Form...und eine sehr hübsche Seife! Sie riecht bestimmt ganz fein!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Minikarteikasten??? Das ist ja mal schlau!
    Wie gut ließ die Seife sich aus der Form nehmen?
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt hab ich sie alle heil rausgebracht;-).Wenns mal nicht so geht,kurz ins TK Fach und leicht rundherumklopfen um sie zu lockern.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen