Sonntag, 13. Juli 2014

Ich bin dann mal weg...

In zwei Tagen gehts endlich in den Urlaub nach Griechenland. Vorher zeige ich euch noch ein paar Seifen, die in letzter Zeit entstanden sind.

Ich habe sie heute alle noch fotografiert.

Eine Mangoseife. Die unregelmäßige Farbgebung kommt von neuen Pigmenten die ich ausprobiert habe. Ich wollte zweifarbig orange marmorieren, der eine Teil sollte etwas schimmern. Nun, das ist nicht so gelungen, sieht aber in echt besser aus als auf den Fotos. Der Duft ist hmmmmmmm lecker: PÖ Fresh Mango unhd Litsea Cubeba

Verseift habe ich Kokos, Olive, Mangobutter, Mandelöl, Rizinussöl. Lauge mit Kokosmilch und Seide und zum Schluß noch eine extra Portion Kokoscreme


Diese Seife ist gestern entstanden und wurde heute ausgeformt. Eine Avocado-Olive-Shea Seife. Mit 40% Avocadoöl und einer ganzen Avocado mit Kokosmilch püriert.

Duft AÖ Lemongras, AÖ Patchouli, ÄÖ Fenchel und ÄÖ Salbei.Hört sich komisch an aber der Duft passt supergut!! Das Topping ist mit goldenen und grünen Jojobabeads dekoriert.Die Stücke werden noch mit Goldmica gestempelt.



Rockstar
Duft:Lick me all over


Das ist der Rest von meinem Bananenseifendesaster. Ich hatte mir zuviel vorgenommen: Einleger, Topping mit Bananen- und Schokoladenmolds, zweifarbig. Und dann ein PÖ dass mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Letztendlich hab ich alles weggeschnitten was mir nicht gefallen hat und es sind doch noch kleine Gästeseifchen entstanden.


Die Oreokeksformen finde ich super!!





Ich habe mir vorgenommen im Urlaub eine Alepposeife( Olive und Lorbeeröl) und eine 100% Olive zu sieden.Unter der griechischen Sonne...da freu ich mich drauf.

Bis in 4 Wochen..

sonnige Grüße
Kinpira

8 Kommentare:

  1. Your mangosoap looks good enough to be eaten! I wish you a great holiday in Greece, I loved it when I went there. I did not see the shadow of a cloud for the two weeks I was there.... Enjoy! Your soaps will be perfectly cured on your return -:)

    AntwortenLöschen
  2. Kalo taxidi! Gute Erholung und viel Spaß in Hellas! Schöne Seifen wie immer. Mir hat sich ja deine Griechenlandseife ins Gedächtnis gebrannt! Wenn ich mal ganz viel Zeit hab muss ich mich mal an einer Kopie versuchen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Avocado-Seife hat es mir angetan! Sie sieht herrlich aus!
    Ich wünsch Dir schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!! Im Urlaub möchte ich mich an einer 100% Olive "Hot Process" und an einer Alepposeife probieren. Fotos gibts dann natürlich auch...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Your mango soap looks like sherbet! Makes me want to take a big bite out of it. I love the avocado soap as well, looks fabulously luxurious.

    Hope you have a wonderful vacation.

    AntwortenLöschen
  6. Keep these products in places that you are always present, such as your office.

    Earths Design Pure Garcinia Cambogia Extract, 750mg -
    60% HCA. Increase in Focus - Energy Throughout the day - No Crash - Increase in Serotonins-feel
    good hormones - Manages cortisol-a stress hormone that causes
    belly fat - Prevents fat from being made - Builds leans muscle - Increase in good cholestoral and decrease
    in bad cholestoral.

    Here is my web-site eating healthy on the go

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt, aber finde Deine Seifen ganz toll. Weisst Du noch, wo Du die Oreoform ergattern konntest?
    Vielen Dank!
    LG aus Bremen
    Krissi

    AntwortenLöschen