Montag, 8. April 2013

Wer tauscht mit mir?



Also, jetzt muß ich doch mal einen Aufruf starten. Zur Zeit hab ich ja mein "altes" Hobby,das Häkeln, daß ich im letzten Jahr etwas vernachlässigt habe, wieder aufleben lassen. Bis heute haben sich circa 20 Häkelnadeln  bei mir angesammelt  und jetzt  suche ich jemand der mir dafür ein Etui nähen kann.  So in dem Stil, wie es sie bei Dawanda zu sehen sind: Rollmäppchen . Ich habe mir mal  ein ähnliches Teil  gehäkelt, aber ich finde die Etuis aus Stoff einfach hübscher.

Von mir gibt es im Gegenzug ein Wellnesspaket ; Seifen, Massagebars, Badeschokolade, Badepralinen, Shamboobars... wir werden uns bestimmt einig.:-)

Wenn du nähen kannst und Lust auf einen Tausch hast, hinterlass mir doch einen  Kommentar mit Deiner e-Mail Adresse, oder schreibe an: kinpira@web.de.

Viele liebe Grüße
Kinpira


 

Kommentare:

  1. Per Blogreise von Blogroll zu Blogroll bin ich hier gelandet und muss sagen - hier gefällt's mir gut... Ich schaue sicher öfter wieder rein (nur nicht zu oft, sonst verfalle ich dem Seifenwahn auch noch... ;-) )
    Fröhliches Weiterbloggen wünscht
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke an Alle die mir geschrieben haben :-) Der Aufruf war erfolgreich und der " Job" ist vergeben :-))

    Birgit

    AntwortenLöschen