Mittwoch, 11. September 2013

Der Urlaub ist vorbei..



..und der Alltag hat mich fast schon wieder im Griff, aber wenn ich mir die Fotos aus Griechenland anschaue, kann ich die Sonne und den Wind wieder spüren. San Torini  ist wirklich ein Traum...




Hach, träum..und hier regnet es seid gestern ununterbrochen. Aber etwas Gutes hat das ja auch, wenn einem das Wetter nicht aus dem Haus treibt. Man hat Zeit und Muße Seifen und Kosmetik herzustellen.:-)
Ich hab für die gemütlichen Tage zu Hause schon eine ganze Schachtel Aroma Melts für die Duftlampe gegossen- in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Die Body Mud Mask hab ich leicht abgewandelt, so daß man sie jetzt auch für das Gesicht nehmen kann. Am Wochenende hab ich auch hoffentlich wieder Zeit für eine neue Seife. Mal sehen, zu was mich das herbstliche Wetter hier inspiriert..


Bis zum nächsten Mal :-))
Kinpira


Kommentare:

  1. Ohhhh ich liebe Griechenland! Deine Fotos lassen gleich wieder Sehnsucht in mir hochkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-) Ich habe auch schon wieder Fernweh und Sehnsucht nach Griechenland...

    AntwortenLöschen