Samstag, 21. September 2013

Wake me up when september ends


summer has come and past
the innocent can never last
wake me up when september ends...(Green Day)


Rosegarden
Orange-mandel-zimt
Arabien nights
Green tea
Frangipani
Kashmir silk  etc...


Eine ganze Menge Aroma Melts hab ich hergestellt, um meine Stimmung zu heben und den September Blues, der mich im Griff hat, zu vertreiben. Je nach Laune gibt es den passenden Duft.




Feigenmarmelade aus sehr aromatischen Früchten, direkt vom Baum gepflückt, mit Vanille, Rum und Walnüssen-sehr lecker!




 Ein bischen Herbstdeko gibts auch schon. Nadelgefilzte Steinpilze. Im Oktober gibts dann hoffentlich die echten zu finden.Ich freue mich schon auf die Pilzsuchsaison.


Das Rezept der Body Mud Mask (findet ihr unter der Rubrik "gerührt und geschüttelt") hab ich ein wenig abgewandelt, so daß sie jetzt auch für das Gesicht geeignet ist. Das Natron hab ich reduziert, die Zitronensäure weggelassen und einen Teil selbstgemachtes Honigpulver dazugegeben. Die kleinen Herzen sind nur mit etwas Sandelholz beduftet.







Eure Kommentare sind verschwunden?? Ja, ich hab aus versehen den Post gelöscht und musste alles nochmal schreiben...;-(

Lieben Gruß und bis bald

Kinpira

Kommentare:

  1. Wow! Deine Aroma-Melts sehen ja entzückend aus! Uns dein Feigenbaum erst...Ich habe diesen Sommer auch einen gepflanzt. Ich hoffe, er übersteht den kalten Winter in Österreich! Das Marmelade schmeckt sicher hervorragend!:) Weiter so, I love your blog!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandrina, die Marmelade schmeckt sehr lecker, sehr aromatisch. Die Früchte waren auch ganz süß.. Hoffentlich bekommt dein Bäumchen genug Sonne ab :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Green Day!!!
    Das hab ich jetzt gebraucht.
    Die Feigenkonfitüre sieht auch himmlisch aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I love this! Everything from your pictures (which are fantastic) to the music. I'm drooling over your fig jam and your mushrooms are so adorable!

    I'm going to have to check out the rest of your website now.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Ihr beiden :-) Ich freue mich daß euch meine Sachen gefallen.

    Liebe Grüße
    Kinpira

    AntwortenLöschen