Montag, 17. März 2014

Badesachen

Meine nächste Seife- mit Osterthema- steckt noch in der Form. Also hab ich inzwischen mal ein paar sprudelnde und schäumende Badesachen hergestellt.


Die Badeeier sind mit SLSA(Sodium Lauryl Sulfoacetate - mildes pulverförmiges Tensid) hergestellt, damit sie nicht nur sprudeln, sondern auch schönen Schaum fabrizieren.



Die Törtchen sind Badebomben mit extra Sheabutter und pflegendem Milch-und Honigpulverzusatz.


Diese BubbleBars finde ich besonders schön.Ich wollte mal was anderes ausprobieren als die Sushirollenform die ich sonst immer mache.


Bis Bald

Kinpira

Kommentare:

  1. Also die Badeblumen machen Lush absolut Konkurenz! Genial schön, alle!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Blog; hab ihn gerade erst entdeckt!LG Angielienchen aus dem Seifentreff!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen