Sonntag, 30. März 2014

Seifen mit Streifen

Ich hatte Lust, mal wieder Seife mit Transparenteinlegern zu machen. Also habe ich Transparentseife eingefärbt, dünn ausgegossen und die Streifen von oben in die Seifenform gesteckt, damit es nicht zu akkurat aussieht.

Wieder mal ist das Original schöner als das Foto. Manche Seifen machen es einem recht schwer, sie ins rechte Licht zu rücken...



Duft: Bite me v. Natures Garden.Das ist ein Duft der meiner Meinung nach wirklich nur zu quitschbunten Seifen passt. Süß, klebrig,nach Fruchtbonbons. Eigentlich bäh...aber zu dieser Seife passt er einfach perfekt und hier gefällt er mir auch:-))


see ya :-)

Kinpira

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Seife ist ja richtig schön geworden. Darf ich mir die Idee klauen?

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst ,ich habs auch abgeschaut ;-)

      Löschen
  2. Die schaut so richtig fröhlich aus! Klasseseife!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach traumhaft. So frisch und fröhlich <3
    Lg Zwribeline

    AntwortenLöschen