Donnerstag, 29. Mai 2014

Moccacino mit Schachtel

Eine Küchenseife musste mal wieder gesiedet werden.Das Topping gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber die von mir entworfene Verpackung gefällt mir richtig gut.

Verseifte Öle: Kokos,Olive,Mandel,Reiskeim,Kakobutter. Die Lauge ist natürlich mit starkem Kaffee angerührt,das Topping mit einem extra Zusatz Ziegenmilch und Sahne verfeinert.

PÖ: Kaffee v.Behawe



Das Design der Schachtel ist schnell auf andere Themenseifen übertragen, wie hier für die Shivaseife.


Ahoi und genießt das lange Wochenendeeeee :-)))

Kommentare:

  1. Die Schachteln sind der Hammer. Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. I love your coffee soap! It looks delicious and the box is a lovely touch. Beautifully done.

    AntwortenLöschen
  3. The soaps are stunning, and those boxes are amazing....love them!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn!! Diese Schachteln sind der Hit! Da kannst du maechtig stolz drauf sein!!

    AntwortenLöschen