Sonntag, 6. September 2015

Prinzessinnenseife mit Ziegenmilch


Es gibt mal wieder eine neue Seife von mir.Eine Prinzessinnenseife in schönen hellen Farben. Die Seife ist genau so geworden wie in meiner Vorstellung. Schöne pastellige Farben und ein blumiger, pudriger Duft.Hauptsächlich Rose, Sandelholz,Geranium, Orange und Bittermandel.

Inhalt: Olive, Kokos, Mandelöl, Sheabutter und Kakaobutter.Die Lauge wurde nur mit Ziegenmilch angerührt.

Mit dem stempeln hat es mir die Seife nicht leicht gemacht. Ich musste ziemlich lange warten und einige Stücke "überlebten" die Prozedur nicht schadlos:-( Einige Stücke bekamen aber eine schöne goldene Krone. Die Fotos zeige ich euch beim nächsten mal...





Bis bald

Kinpira

Kommentare:

  1. Ich freu mich so endlich wieder ein Seiflein von dir bewundern zu dürfen :)
    Sie ehen übrigens entzückend aus, deine Prinzesinnen.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, ich freue mich dass Dir die Seifchen gefallen. LG Birgit

      Löschen
  2. Au ja, die sehen toll aus, da werden sich die Prinzessinnen bestimmt freuen.
    LG
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herrliche Seifen, genau mein Geschmack. LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich herrliche Seifen, genau mein Geschmack. LG Angie

    AntwortenLöschen