Samstag, 18. August 2012

Yin und Yang

Eigentlich wollte ich euch ja eine ganz andere Seife zeigen, eine mit bunten Einlegern. Da bin ich aber noch am experimentieren.Eine schwarz-weiße Seife wollte ich ja schon immer mal haben und bestimmt kommt auch bald eine Schachbrettseife.Ich bin aber noch am überlegen wie ich das am besten anstelle.

Bis dahin gibt es schwarze und weiße Seifen, die dann als Paar hergegeben werden.:-))

Rezept mit: Kokos, Palm, Olive, Raps, Erdnuß, Rizi, Seide, schwarzer und weißer Tonerde.Die schwarze Seife ist mit Flüssigfarbe von Gracefruit und Pflanzenkohle gefärbt.In den weißen Leim kam noch Tiox. Auf die Seife habe ich weißes und schwarzes Salz gestreut.

Beide beduftet mit: Black Soap`s Best Baby




Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Duo!!! Die Stempel sind auch klasse! Wo hast du nur diese Buchstaben her???

    AntwortenLöschen