Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

Diese Seifen sind schon vor ein paar Wochen entstanden, aber ich wollte sie euch jetzt in der Adventszeit zeigen. Die weiße Seife riecht wirklich himmlisch. Ich habe versucht sie nach Schnee und Winter riechen zu lassen, mit  ÄÖ´s Litsea Cubeba, Grapefruit, Minzöl, Eukalyptus, Atlaszeder, Fichtennadel, Kardamom, Sternanis und für die Süße etwas PÖ Black Soap`s Best Baby. Das hört sich jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber es ist einer der leckersten Düfte die ich bisher zusammengestellt habe.



























Eine Einlegerseife mit Duft ÄÖ Fichtennadel, Jap Minze und PÖ Mountain Pinie:


 
 


Das Knusperhäuschen aus Leb...äh Seife ;-) riecht lecker nach PÖ Dark chocolat und PÖ Lebkuchen



 


Und nein..das ist wirklich Schokolade. Im Beautykosmos hat dieses Rezept die Runde gemacht und irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen. Die Schokolade, hier eine Mischung aus Edelbitter und Vollmilch, wird in einem Glas mit heißer Milch aufgelöst, den Löffel hat man gleich mit dabei...schöne Idee, oder?!






Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch

Bis Bald
Kinpira
 
 

Kommentare:

  1. Deine Seifen sind wieder zum Dahinschmelzen :-)
    Die Löffelschokolade sieht sehr lecker aus.
    Viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Ich hab die Schoki gerade probiert. Schmeckt gefährlich lecker..:-)

      Löschen
  2. Da warst du aber sehr fleissig, die weiße Sternenseife find ich am allerschönsten. So richtig schön Schnee.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate ! Das ist auch bis jetzt meine Lieblingsseife´:-)

      Löschen
  3. Jöööö, bei dir schneits ja auch! aber viel mehr als bei mir. Bei mir sind das nur so ein paar Flöckchen.

    Das du es solange ausgehalten hast diese Seifen zu verstecken...
    Aber ich kannte sie ja schon. Die sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst schick ich dir den Link mit dem Schnee..

      Das mach ich auch nicht nochmal, ist mir sehr schwer gefallen die Seifen so lange nicht zu zeigen ;-)

      Löschen
  4. Wow, I love them all! The white advent soap is beautiful and the reindeer and gingerbread men soaps are so cute! Is the gingerbread house really soap?! Oh, and I love your falling snow too :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah it`s really made of soap:-)

      Löschen
    2. Well it is truly a work of art, you are a soap artist for sure :)

      Löschen
  5. wirklich "himmlich schön" und die Schneeflocken - das sieht schön aus.
    am

    AntwortenLöschen