Dienstag, 23. Oktober 2012

Mandel Rose

Schön sind sie noch geworden, die Mandel-Rosen-Seifen.Vor ein paar Wochen hab ich sie ja schon mal gezeigt, da war ich noch nicht so sicher ob sie sich noch gut entwickeln. Mittlerweile ist das Öl vollkommen eingezogen und der Anfangs etwas sehr starke Geruch, ist einem feinen Duft nach Mandeln und Rosen gewichen.Sehr lecker.
 
 

 
 
 
Schon einmal ein Vorgeschmack auf Weihnachten? Ich weiß, ich weiß wir haben erst Oktober, aber der ambitionierte Seifensieder muß ja jetzt schon mit den Weihnachtsseifen anfangen, sonst reicht die Reifezeit nicht. Ich bin auf jeden Fall schon fleißig dabei und diese süßen kleinen Lebkuchen, äh Seifenmännchen wird die eine oder andere Seife verschönern :-). Leider war das Licht schlecht und ich musste mit Blitz fotografieren, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Your almond rose soap turned out beautiful Kinpira, and the little gingerbread men are so adorable!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht sehr schön aus die Rosenseife:))

    AntwortenLöschen
  3. Zu einer Schönheit hat sie sich gemausert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann man echt krass den Unterschied sehen. Waren lohnt sich eben. Eine wunderschöne Seife.
    Und die kleinen Lebenkuchenseifenmännchen sind ja auch zum Verlieben.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Nuria, Pünktchen und Yogablümchen :-)

    AntwortenLöschen