Mittwoch, 31. Oktober 2012

Liebster Blog


Die liebe Nuria von http://nuriaswelt.blogspot.de/  hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank
dafür :-)




 ..und wie das so ist, gibt es auch hier Regeln:

- Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
- Den Nominator zum Dank verlinken
- Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, aber ganz einfach            
  schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen        
- Die Blogautoren informieren

Ich trau mich mal und gebe den Award an folgende Blogs weiter:

http://seifechuchi.blogspot.de/
http://matteseppel.blogspot.de/
http://seifenwerk.blogspot.de/
http://elfenrosengarten.blogspot.de/
http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.de/

Liebe Blogbesitzer , ich weiß ja daß einige Blogger keine Awards mögen. Auf euren Blogs habe ich keine Info darüber gefunden. Wenn ihr den Award nicht möchtet, informiert mich bitte darüber;-)
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award, ich nehme ihn gerne an, allerdings kann ich ihn erst morgen posten.
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr und freue mich ganz doll,
    dass du an mich gedacht hast :-) Beim nächsten Post
    denke ich dran und verlinke dich :-) Ich werde den Award
    aber nicht weitergeben. Viele wollen keine Awards mehr :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, für diesen Award. Ich nehme ihn gerne an und werde versuchen, ihn auch weiterzugeben. Werde das sobald wie möglich alles erledigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen