Freitag, 12. Oktober 2012

Weil ich ein Mädchen bin...


Eine richtige Mädchenseife sollte es werden und sie ist eigentlich so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe.

Mit dem Marmorieren steh ich ja immer noch etwas auf dem Kriegsfuß, aber es wird besser.:-) Ich habe diesmal den „Seline Swirl“ von Soaperstar ausprobiert, eine einfache Technik bei der man eigentlich nichts falsch machen kann.

Verseift habe ich :Mandelöl, Kokosöl, Babassu, Reiskeim, Sheabutter, Kakaobutter und Rizinus. In die Lauge kam Rosenwasser, Mandelmilch und Kokospulver.
Gefärbt mit Brillant Rosa , Magenta und Tiox.
Duft: PÖ Rose und Jasmin und die ÄÖ`s Palmarosa , Amyris, Ylang Ylang, Bergamotte, Litsea
 
 
 
 





Kommentare:

  1. das ist aber eine kuschelige seife. so richtig zum verlieben. und auch die verpackung finde ich sehr ansprechend.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsche Mädchenseife!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht ja prinzessins-haft aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Seife geworden:) Darüber freuen sich bestimmt alle Mädchen-Prinzessinnen...

    AntwortenLöschen
  5. The ingredients sound so decadent and the soap is perfection! The packaging is simply adorable too!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the compliment, I am gratified and motivated by your
    kind words and appreciation.

    AntwortenLöschen