Freitag, 21. September 2012

Die letzten Tage...

 ...habe ich mal mehr der Kosmetik als der Siederei gewidmet. Herausgekommen ist dabei:

eine Bodycreme.( Das Rezept ist aus „Naturkosmetik selbermachen“ v. Heike Käser.)





Massage Bars (Vanilla Wood und Rose-Sandelholz) Sehr, sehr lecker..ich muß immer daran riechen wenn ich an ihnen vorbeikomme :-)





Badepralinen a`la Osterinsel.

Gefärbt hab ich diese Badepralinen mit schwarzer Tonerde und Heilerde und sie sind so richtig schön steingrau geworden. Sie duften herrlich nach Yasmin, Ylang Ylang und Weihrauch.



Kommentare:

  1. Hmmm, schaut alles herrlich aus und toll fotografiert! ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja wirklich tolle Sachen! Die letzten Steinköpfe sehen wirklich täuschend echt aus... dachte erst, das wäre ein Urlaubsfoto :D die Massagebuttern riechen sicher ganz toll, sind auch genau die Düfte, die ich im Winter total gerne mag<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au, ja, die würde ich gerne mal in Natura sehen :-)

      Löschen
  3. Diese Badepralinen sind klasse. Wo hast Du nur die Form aufgetrieben? Sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miscellanea, das sind Eiswürfelformen,aber eine super Qualität, du bekommst sie u.a. bei Amazon;-)

      Löschen