Samstag, 15. September 2012

Es wird Herbst :-(

...und der Holzfußboden in meiner Wohnung ist mittlerweile ganz schön kalt an den Füßen. Die gehäkelten Hausschuhe kommen da genau richtig. Sie haben eine doppelte Sohle aus dicker, weicher und strapazierfähiger Wolle. Und wirklich... man geht wie auf Wolken. Diese hier hab ich mir im letzten Winter gehäkelt. Ich hoffe ich schaffe bald noch eine weiteres Paar..



pattern by hookcandy


Die Stulpen häkeln sich ganz schnell. Diese hier sind schön bunt und ich hab schon hundert andere Farbkombinationen im Kopf...
 

Kommentare:

  1. Wow, die Hausschuhe sind ja süß:-)
    Hast du in der Sohle noch eine Verstärkung drin?
    Das glaube ich, dass man da wie auf Wolken geht.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind einfach zwei Sohlen,die zusammengehäkelt werden. Man kann das Ganze aber auch verstärken oder die äußere Sohle aus Hanf häkeln ;-)

      Löschen
  2. Ohhhh diese Hausschuhe sind ja total super!!! Ich glaub ich muss mal nach der Anleitung googeln!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin total von den Armstulpen begeistert, schöne Farben :o)
    LG, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow ich bin hin und weg von den schuhen :))
    kann man diese auch waschen?
    Verkaufst du sie oder hättest du interesse an einem tausch`?
    herzliche grüße

    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, die Schuhe kann man problemlos waschen,aber ich habe nur noch dieses eine Paar und mir fehlt leider, leider die Zeit um noch mehr davon zu häkeln. :-( Das tut mir leid, sonst gerne..

      Löschen
  5. Gibts ne anleitung zu den schuhen ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, suche auch verzweifelt nach einer Anleitung für die Schuhe! Will die unbedingt auch haben.... ;-)

    AntwortenLöschen