Sonntag, 30. September 2012

Neue Labels


Ich hab ja ne ganze Weile herumgebastelt und bin jetzt erstmal ganz glücklich mit meinen neuen Banderolen. Das Masterlabel brauche ich jetzt nur noch mit der passenden Grafik und Schrift versehen, schönes Papier aussuchen, fertig. :-)

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kinpira,Banderolen und Label sehen sehr! sehr! schön aus, ebenso die verpackten Seifen-toll
    am

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, alles wirklich sehr schön!!! Aber wo kann man sich Banderolen und Label besorgen? Oder wie wird so was gebastelt? Eine Anleitung wäre toll!

    AntwortenLöschen
  3. Und da hätte ich noch eine Frage, diese Aufkleber die du am PC gestaltest, wo kann man denn die besorgen? Meine selbstgebastelte Aufkleber sehen nicht sehr verlockend aus. Danke Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mir eine e-mail Adresse schickst, kann ich Dir weiterhelfen, hier ist mir das zu umfangreich.

      Liebe Grüße
      Kinpira

      Löschen