Dienstag, 4. September 2012

Goodys

Meine selbstgerührten Cremes, Peelings, Bodylotions bleiben ja meist in der Familie.Trotzdem dürfen schöne Etiketten nicht fehlen. Auch für mich alleine hätte ich Etiketten entworfen. Mit meinen von Hand geschriebenen war ich nie zufrieden, meine Handschrift sieht einfach nicht schön aus.

Es hat eine Weile gedauert aber jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und Etiketten am PC entworfen. Das Schöne ist, das ich bei den unterschiedlichen Produkten nur noch kleine Veränderungen vornehmen muß und das geht wirklich schnell und problemlos.

Heute hab ich ein großes Paket auf die Reise geschickt. Jemand der meine selbstgerührte Kosmetik sehr mag, darf sich in den nächsten Tagen auf tolle Produkte freuen.








Kommentare:

  1. Ohhhhh das ist aber wirklich ein schönes Carepaket! Darüber würd ich mich auch freuen.
    Ist doch immer wieder schön, wenn die mit Liebe hergestellten Sachen Liebhaber finden.

    AntwortenLöschen
  2. Your labels are positively adorable, and the products look fantastic all packaged up!

    AntwortenLöschen
  3. wow.super hübsch verpackt! Über so ein schönes Päckchen an Kostbarkeiten würd ich mich auch freuen! Und deine Etiketten sehen supi aus!! GLG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Paket. Da wird sich die Person sicher ganz fest darüber freuen. Die Etiketten sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Eines Tages möcht ich das auch mal können, mit den Etiketten...seufz, toll schauen sie aus! ;o)
    LG

    AntwortenLöschen