Mittwoch, 4. Juli 2012

Stempel

Gestern habe ich im Bastelgeschäft kleine Holzdekoteile entdeckt, die sich wunderbar als Stempel umfunktionieren lassen.

















Holzfiguren und Klötze hab ich auch gleich gekauft und die Dekoteile draufgeklebt, so das sie gut in der Hand liegen. Zum Schluss mit Lack besprüht, damit man sie abwaschen kann.


Letztendlich waren mir die Krone und der Salamander doch ewas zu groß,aber die Blüten, der Mond und die Sterne gefallen mir richtig gut.:-) Hier könnt ihr übrigens sehen wie die African Tea Seife jetzt aussieht...na ja..

Kommentare:

  1. Super, da muß ich demnächst auch mal im Bastelladen stöbern gehen, klasse!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen die Stempel aus. Muss ich auch bald mal im Bastelgeschäft stöbern. Danke für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen