Sonntag, 29. Juli 2012

Wrap me up

Eine Menge Seifen warteten darauf verpackt zu werden. Ich mag es immer gerne, wenn ich gleich fertige Seifen zur Hand habe, wenn ich sie verschenken möchte und mir nicht erst dann Gedanken über die Verpackung machen muß. Also zu Papier und Schere und gegriffen und das ist dabei heraus gekommen:





Ein Tutorial für die kleinen Taschen findet ihr hier:http://www.youtube.com/watch?v=6wz_q5LYwgQ&feature=related

Kommentare:

  1. Schaut suuuuuuuper aus!!! So eine tolle Verpackung macht schon was her :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, sind das hübsche Täschen!
    Natürlich sind die restlichen Verpackungen auch ganz zauberhaft.
    ...Ich geh dann mal meinen Scor-Pal holen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scor-Pal?? da muß ich doch gleich mal googeln..

      Löschen
  3. Wunderschöne Verpackungen. Und danke für den Link :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, wie schön!!!! Ich stehe mit dem Verpacken immer auf Kriegsfuß.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen