Sonntag, 30. September 2012

Zwei Seifen, neue Banderolen


...und eine neue Spiegelreflexkamera mit der ich erst mal lernen muß, richtig umzugehen.;-)


NoriNori:
verseift habe ich Palmkern, Kokos, Babassu, Reiskeim, Erdnuß, Kakobutter und Rizinussöl. Die Lauge mit Reismilch angerührt. In den fertigen Leim schwarze u.rote Seifenkonfetti und Norialgen. Obendrauf kam Blaumohn. Beduftet mit japanischem Minzöl, Atlaszeder, Litsea, Patchouli.

 





Black Pearl:
mit Palmkern, Babassu ,Mandel, Reiskeim, Sheabutter, Buchenholzkohle ,schwarze Tonerde. Beduftet mit PÖ. Black Soaps´s Best Baby









 und mit meinen neuen Labels bin ich endlich zufrieden...

 

9 Kommentare:

  1. Mir gefallen deine neuen Labels sehr. Ich finde sie echt bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht immer so tolle Labels. Bei mir reicht es meistens nur zu einem ausgeschnittenen Zettel mit den Inhaltsstoffen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miscellanea, aber wichtiger ist doch was "in" der Verpackung steckt :-)

      Löschen
  3. Wow die sind ein Traum diese Seifen! Und die Verpackung ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty and your labels are beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Doreen! Ja, eine gute Kamera ist schon was Feines, aber meine Digital die ich die ganze Zeit hatte, war auch gut.(CoolPix).Welche hast du? Ich finde Deine Fotos garnicht schlecht.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog und diese schönen Seifen erst jetzt entdeckt! Schon nachgeholt.

    AntwortenLöschen